Praxisschild Daniel Großmann
Praxisschild Daniel Großmann 3

Praxisschild Daniel Großmann

Wir realisieren Schildanlagen in jeder Winkelstellung. Natürlich auch als Dreieck- oder Vierecksäule.

In diesem Falle wurde das Firmenschild der Psychologie-Praxis Großmann im 90°-Winkel produziert. Die Beschriftung erfolgte per Folienplott.

Die Schildmontage erfolgte hier mit verlängerten Standpfosten, die ins Erdreich eingebracht wurden. Natürlich sind auch Tellerfüße aus Edelstahl zum Aufschrauben möglich.

Für den Rücken wurde ein sehr stabiler Rohrrahmen zwischen die Pfosten eingeschweißt, auf denen die Schildplatten montiert wurden. Diese Fertigungsart gibt der ganzen Anlage Halt für laaange Zeit! Natürlich könnte ohne weiteres auch von dieser Seite eine zusätzliche Schildplatte aufgebracht werden.

Firmenschild Wein Wilbers

Firmenschild Wein Wilbers

Noch einmal die Kombination von Edelstahlpfosten und Sicherheitsglas. Dies können wir auch direkt mit Ihren Motiven bedrucken - da bleiben hinsichtlich Gestaltung und Farben keine Wünsche offen!

Firmenschild mit Pfosten

Pylon oder Schild?

Das ist hier die Frage! Egal - Pfosten nach Wahl, Schildmaterial nach Wahl, Beschriftungsart nach Wahl - wir machen das!

Firmenschilder mit Lichtfluter

Firmenschilder mit Lichtflutern

Lichtfluter auf edlem Metallgrund mit Edelstahl-Abstandhaltern montiert - alle Formen und Farben sind möglich!

Firmenschild-Kollage

Firmenschild-Kollage

Moderne Plexiglas-Kollage durch unterschiedliche Plattengrößen, die versetzt übereinander montiert werden. Das Ganze dann angestrahlt - besser geht es kaum!